„Ich möchte die Arbeit der Altenstädter Vereine unterstützen und mich für ein altersgerechtes Wohnangebot in Altenstadt einsetzen.“

Walter Bertl- Listenplatz 7

69 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Rentner

 

Aktivitäten

  • Gemeinderat seit 2002
  • unterstützender Hausmeister in Grund- und Förderschule
  • Hausmeister des gemeindlichen Wohnblocks

 

Hobbies: Radfahren, Berggehen, Waldarbeit für den Eigenbedarf
Er war 10 Jahre als Schöffe am Amtsgericht tätig und ist bei vielen Gelegenheiten im Einsatz , wo man ihn braucht.

 

Durch die Tätigkeiten in der Schule und im gemeindlichen Wohnblock sowie das vielfältige Engagement im Ort, habe ich viele Kontakte. Es werden oft Anliegen an mich herangetragen. Daher möchte ich mich auch weiterhin zum Wohle der Bürger in unserem Ort einsetzen.


Kontakt:

CSU Ortsverband Altenstadt-Schwabniederhofen

1. Vorsitzender: Andreas Kögl
info@csu-altenstadt-obb.de