„Ich setze mich für Vereine, Ehrenamt und die Einbindung möglichst vieler Bürger in unseren Ort ein.“

Andreas Kögl - Listenplatz 2

45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Dipl. Betriebswirt (FH)
Aktivitäten:

  • seit 2008 Gemeinderat
  • Gruppenführer in der Feuerwehr
  • 1. Vorstand des Feuerwehrvereins
  • seit 2005 CSU-Ortsvorsitzender

 

Hobbies: Vereine, Musik, Haus und Wald, Joggen, Skifahren

 

Mitglied in mehreren Vereinen: TSV (Hallensport, Kassenprüfer), Schützenverein (Kassenprüfer), Veteranenverein, Förderverein Freibad, Landjugend, Förderverein Freunde der romanischen Basilika, Maibaumfreunde.

 

Mein Interesse gilt schon seit der Jugend dem Leben im Dorf. Mithelfen, Mitmachen, und Mitgestalten waren bisher immer schon wesentliche Bereiche meines Handelns, sei es in der Pfarrei, bei den Maibaumfreunden, in den Vereinen oder einfach nur im täglichen Umgang miteinander.
Zusammenarbeit über die Ortsgrenzen hinaus, besonders in der Verwaltungsgemeinschaft und Auerbergland/LAG sowie auch mit Schongau und Peiting.


Kontakt:

CSU Ortsverband Altenstadt-Schwabniederhofen

1. Vorsitzender: Andreas Kögl
info@csu-altenstadt-obb.de