"Durch meine persönliche Lebenserfahrung und -situation möchte ich beispielgebend für Inklusion sein und diese dadurch voranbringen."

Ulrich Schleich - Listenplatz 6

Alter: 37, ledig, keine Kinder
Beruf: Verwaltungsbeamter bei der Bundeswehr, Regierungsobersekretär

 

Aktivitäten:

  • Gemeinderat seit 2002
  • CSU-Ortsgeschäftsführer
  • Beisitzer in der CSU-Kreisvorstandschaft
  • Beisitzer in der Vorstandschaft des Schützenvereins
  • 2. Vorstand des Soldaten- und Veteranenvereins

 

Hobbies: Eishockey (passiv), Kraftsport

Er war 5 Jahre Schöffe am Landgericht München II, über 17 Jahre aktives Mitglied der FFW, als Jugendreferent der Gemeinde für das Ferienprogramm und das monatliche Kinder-Kino verantwortlich.

 

Gerne bringe ich mich auch weiterhin als Ansprechpartner der BürgerInnen zum Wohle unserer Gemeinde ein.


Kontakt:

CSU Ortsverband Altenstadt-Schwabniederhofen

1. Vorsitzender: Andreas Kögl
info@csu-altenstadt-obb.de